Sabine R.

"Ich fühle mich leistungsfähiger und habe keine Cellulite mehr!"

Die INJOYmed Bierbauch Woche ist vorbei (hier klicken um mehr zu erfahren) - und du kannst es  kaum erwarten, mit deiner Sommerbody-Challenge zu starten?

Dann haben wir genau das richtige Programm für dich!

Das einzige, was du machen musst, ist dich zwischen zwei Alternativen zu entscheiden:

  1. Du möchtest zu erst einmal Gewicht verlieren - und das schnell?

 Dann ist Option 1 für dich! Die INJOYmed Stoffwechselkur! Das Erfolgsprogramm mit unglaublichen Ergebnissen. Martin führt dich durch die Kur mit wöchentlichen Infoabenden und jeder Menge guter Abnehm-Tipps - links und rechts siehst du fantastische Beispiele der Ergebnisse!

Melde dich unter Martin.pracht@injoy-muellheim.de oder rufe bei uns unter 07631 170 530 an und vereinbare einen Infotermin!

Der nächste online INFOABEND findet am 19.05. um 18:00 Uhr statt, sichere dir jetzt deinen Platz und melde dich jetzt an :

https://zoom.us/meeting/register/tJEldOytqD0tHdJ3xozBc18QwSRNj2MrFTD1

2. Du möchtest deine Figur straffen und dich wohl fühlen?

Dann ist Programm 2 genau das, was du brauchst!

Erhöhter Kalorienverbrauch und gesteigerte Fettverbrennung hexen bei diesem 4-wöchigen Intervalltraining deine Pfunde weg! (Natürlich von Zuhause durchführbar)

Zusätzlich wirst du mit einem von Krankenkassen bis zu 100% unterstützten Erfolgs-Abnehmprogramm ausgestattet - dein Summerbody ist also sicher!

Melde dich hierzu unter Andreas.benz@injoy-muellheim.de oder unter 07631 170 530 an und vereinbare einen Infotermin!

Dein INJOYmed Müllheim Team wünscht dir viel Erfolg bei der Umsetzung!

Marco R.

"Ich fühle mich körperlich und seelisch leichter. Ich würde die Kur sofort weiter empfehlen!"