Nutze unseren internen Bereich, um Dir einen Platz in einem unserer Kurse zu reservieren.

Willkommen in unserem neuen Kundenportal. Hier kannst du viele nützliche Tool nutzen, die Dir die Organisation Deines Trainings erleichtern sollen!

  • buchen einen unserer Outdoor-Kurse
  • checke deine Verzehrguthaben
  • und vieles mehr!
Jetzt im Kundenportal anmelden!

Aktuelle Informationen vom INJOYmed Müllheim bezüglich der angeordneten Betriebsschließung.

Zuerst möchten wir uns von ganzem Herzen für die Likes, die lieben Kommentare und Nachrichten bedanken, die uns täglich erreichen. Wir sind sehr froh und glücklich, solche Mitglieder zu haben!

Mit Beschluss vom 15.4.2020 hat die Bundesregierung in Absprache mit den Bundesländern den Betrieb von Fitnessanlagen weiterhin untersagt. Diese Maßnahmen dienen weiterhin der Eindämmung der COVID 19-Pandemie. Die Einschränkungen gelten vorerst bis zum 3. Mai 2020. Um die Epidemie auch dauerhaft unter Kontrolle zu halten, benötigen wir klare Konzepte. Derzeit liegen diese, seitens der Regierung, noch nicht vor. Wir arbeiten selbst an Konzepten und Maßnahmen, die den Studiobetrieb bald wieder ermöglichen sollen.

Bis dahin ist es nun aber auch an uns, euch gegenüber solidarisch zu sein. Deshalb stellen wir ab sofort die Abbuchung der Mitgliedsbeiträge ein – bis ein klarer Fahrplan für die Wiedereröffnung vorliegt.

Damit ihr eure Gesundheit und Fitness weiterhin aufrechterhalten und euer Immunsystem stärken könnt, bieten wir euch folgende Angebote an:

Youtube: injoymedmuellheim

Instagram: Injoymed

Facebook: Injoymed Müllheim

 

Für die Schließungszeit vom 17.3.- 30.4.20 haben wir uns 4 unterschiedliche Lösungen überlegt.

Du kannst uns gerne per mail oder nach Wiedereröffnung mitteilen, welches Paket dir am liebsten ist:


1) Das Ausgleichspaket
Die Zeit der Schließung wird als beitragsfreie Zeit an das Ende deiner aktuellen Laufzeit angehängt.

2) Das Wert-Paket
Du erhältst den 1,5-fachen Wert als Guthaben für Getränke, Riegel, Lichttherapie, Personal Trainings u.v.m.

3) Das Geschenk-Paket
Ein/e Freund/in deiner Wahl darf doppelt so viele Wochen gratis trainieren, wie unser Studio geschlossen war. Einweisungen und Trainingsplan inklusive.

4) Du wirst „INJOYmed Engel“
Du verzichtest auf die anderen Optionen und hilfst uns damit enorm, diese extrem schwierige Zeit durchzustehen. Als Dankeschön erhältst du ein Überraschungspräsent und wirst eingeladen zur Angels & Heroes Party. Details folgen.

Natürlich sind wir für eure persönlichen Wünsche und Fragen weiterhin

Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr telefonisch erreichbar – oder schreibt uns eine Mail an verwaltung@injoy-muellheim.de

Lasst uns gemeinsam und mit Tatendrang nach vorne blicken. Unser Team ist überzeugt, dass Situationen wie diese uns nicht schwächen, sondern Chancen sind zu wachsen und gestärkt zurück zu kommen.

Astrid & Stefan mit dem ganzen INJOYmed Team