Liebe INJOYler,

es ist unbestritten, dass die Stärke des Immunsystems in direktem Zusammenhang mit der körperlichen Aktivität, Ernährung und Regeneration steht. Und genau diese Themen sind für uns als führender Gesundheits-Dienstleister die Kernkompetenz.

Aufgrund der vom Land angeordneten Maßnahmen schließen wir unter Protest den Studiobetrieb. Wie im Frühjahr sorgen wir dafür, dass euch keine Nachteile entstehen. Alle Teilnehmer des Rehasports können auch weiterhin ihr Training auf ärztliche Anordnung durchführen.

Die Öffnungszeiten sind:

Mo-Fr. 9 -20 Uhr

Sa 14 – 18 Uhr

So 9 – 14 Uhr

Der Shop bleibt ebenfalls zu den o.g. Zeiten geöffnet. Aus dem Bistro kannst du gerne alle Getränke und Sporternährungsartikel mitnehmen. Ebenfalls bleibt die Lichttherapie geöffnet. 

Damit du auf dem Laufenden bleibst, haben wir den „IMMUNSTARK“ Bereich eingerichtet. Schau doch gleich mal rein.

Bleib gesund und sei dafür aktiv – dann hat Corona keine Chance!

Herzliche Grüße

Astrid & Stefan