Wer Festtagspfunde verlässlich, langfristig, ohne Stress und vor allem gesund loswerden will, der sollte auf eine Ernährungsumstellung statt Diät setzen und mit geplantem Training unterstützen. Das fördert die Fettverbrennung, Körperformung und -straffung.

Ganz ohne Hilfe ist das manchmal nicht so einfach. Wer hätte nicht gern die Goldene Formel, mit der alle Weihnachtspfunde im Nullkommanix davonfliegen..?

Doch dafür habt ihr uns, das geschulte Team des INJOYmed. Wir haben für euch etwas, das nicht nur einfach umzusetzen – sondern sogar absolut Alltagstauglich ist!

Kaum zu glauben? Dann wird’s noch besser:

Das ganze Abnehm-Programm wird von den Krankenkassen bis zu 100% bezuschusst.

Das heißt – du nimmst ab, deine Krankenkasse zahlt!

Wie es funktioniert? Erklären wir dir gerne persönlich bei uns im Studio. Dann kannst du dir das Ganze auch direkt live anschauen und dich selbst davon überzeugen! Ruf jetzt an unter 07631 170530

Natürlich haben wir auch hier ein paar kleine Stellschrauben für euch zusammengefasst, um den Abnehm- und Formungsprozess beschleunigen. Dazu unsere knackigen Tipps, für eine ausgewogene Ernährung:

  • frische, natürliche Nahrung bevorzugen
  • bewusst auswählen, zubereiten und essen
  • ausreichend trinken
  • auf gute Kohlenhydrate und Fette achten
  • ausreichend Eiweiß und Nährstoffe zuführen
  • in Prioritäten sündigen, Bsp. Cheat Day

Mehr interessante Tipps und Tricks findest du hier: INJOY Ernährungstipps

Außerdem: Begleitendes Training ist nicht nur die beste Medizin – sondern auch der beste Begleiter, wenn es um Figurverbesserung und Gewichtsmanagement geht. Dieser ganzheitliche Ansatz ist wichtig.

Wer mehr zu diesem Thema wissen möchte, den beraten unsere INJOY Trainings- und Ernährungs-Experten gern!

P.S.: Es muss doch mal etwas schneller gehen? Wir haben am 20.01.2021 einen Infovortrag zum Thema „gesund und schnell zur Wunschfigur“ mit Martin Pracht. Hier geht’s zum Veranstaltungslink: Schlank im Handumdrehen