LES MILLS – INNOVATE YOU – Die Fitness-Party am 06.01.2018

Alle Jahre wieder… Kommen die großartigen LESMILLS Nationaltrainer zu uns ins INJOYmed Müllheim und feiern mit uns eine atemberaubende Fitnessparty!
Vom HIIT Training und fettverbrennenden GRIT über das tänzerische Sh`bam bis hin zum fernöstlich angehauchten Bodybalance – hier ist für jeden etwas dabei.
Doch dieses Mal haben wir etwas ganz besonderes für dich: 
Dieses Mal kommen gleich drei von LESMILLS exklusiven Nationaltrainern zu uns in’s Studio und heizen uns ordentlich ein! Bist du dabei wenn Edina, Claudio und Bastian zusammen mit deinen INJOYmed Trainern am 06.01.18 von 10:30 bis 18:15 das Fitnessevent des Jahres schmeißen?!
Die aus Neuseeland stammenden Fitnessprogramme von LESMILLS begeistern jedes Jahr mehr Menschen auf der ganzen Welt. Und wen wundert’s? Sport begeistert, vereint, macht glücklich und fit – es ist das was wir lieben und deshalb gibt es pünktlich zu 2018 wieder einmal den schönsten Start in’s neue Jahr! Komm vorbei und lass dich motivieren!

Du warst bisher noch nie in einem LESMILLS Kurs oder weißt gar nicht, was das ist? Kein Problem:

Wie bereits erwähnt stammt LESMILLS aus dem wunderschönen Neuseeland. Es ist ein Unternehmen, welches Fitnessprogramme an inzwischen 80 Ländern und über 15.000 Studios verteilt – große Zahlen wenn man bedenkt, dass das Familienunternehmen in den 1980er Jahren die ersten Gruppenfitnessprogramme entwickelte, welche zunächst nur Anwendung in ihrem eigenen Fitnessstudio fanden. Doch Les und Phillipp Mills (Vater und Sohn) hatten große Träume – und so kommt es, dass sie inzwischen zusammen mit ihrem Team 21 individuelle Kursprogramme entwickeln.
Das Prinzip welches hinter LESMILLS steckt, ist die Vereinigung von moderner Trainingswissenschaft mit der Energie der Gruppe, guter Musik und Motivation durch lizensierte und ausgebildete Trainer. Alle drei Monate bekommen die über 100.000 lizensierten Trainer weltweit eine neue Choreographie und ausgeklügelte Skripte unterlegt mit der neuesten Musik zugesendet, welche ihnen nun für die nächsten drei Monate im Kursraum zum motivieren und trainieren zur Verfügung stehen. Die dreimonatigen Wechsel sollen gewährleisten, dass der Muskel sich nicht zu schnell an die Beanspruchung gewöhnt und ein kontinuierlicher Fortschritt passiert. Na, neugierig geworden?!

Probiere dich aus und erprobe dein Geschick in dem Bodycombat-Workshop, in welchem du mithilfe von Kicks und kleinen Tricks versuchst, deinen imaginären Gegner zu überwinden.

Oder wie wäre es mit Body Vive? Der perfekte Mix aus Cardio- Kraft und Core-Training für dich, alles in einem Kurs verpackt, Spaß inklusive.
So steigerst du deine Energie, straffst und formst deine Figur mit links.

Bist du mehr der Typ für Power geben ohne viel nachdenken? Dann ist Bodyattack dein Kurs! Hier kannst du als Anfänger wie als eingespielter Lesmillser zusammen mit allen anderen deine Energie in Kraft umwandeln. Sei dabei!

„Step up the change“ ist das Motto im beliebten LMI Step: Hier werden Beine, Po und Ausdauer geformt und gestärkt – zusammen mit der tollen Choreographie und super Musik springst du so hoch, wie du es dir vorher nicht erträumt hast. Lass dich mitreißen und schwitz dein Fett einfach weg!

Was uns auch schon zu unserem nächsten Programm bringt: Man kann fast schon sagen, Bodypump ist zu einer Ikone der LESMILLS Programme geworden. Das Langhanteltraining lässt mit exakter Technik und modernen Beats das Herz des Fitnessbegeisterten höher schlagen und gehört definitiv auf deinen Workshop-Merkzettel!

Moment, du hast noch keinen? Dann wird es aber höchste Zeit. Schreib deine Lieblingskurse auf,
rufe uns kostenlos unter der 0800 / 4656 9633 an und lass dir deinen Platz reservieren, solange noch welche verfügbar sind!
Hast du auch an unserer Kursraumumfrage zum Gymnastikraum teilgenommen?
Vielleicht ist euch aufgefallen, dass sich momentan bei uns einiges tut. Doch wenn wir etwas im Studio verändern, dann möchten wir das für EUCH tun. Daher haben wir vor kurzem eine Umfrage zum Thema Gymnastikbereich mit euch durchgeführt – und uns sofort an die Ergebnisse rangesetzt!
In eurem neuen Gymnastikraum erwartet euch passend zum LESMILLS Nationaltrainer Event nicht nur eine atemberaubende Lichtanlage, auch der Sound lässt sich mit brandneuen Bose-Boxen kaum übertreffen.
Ihr wisst, dass eure Treue und euer Vertrauen für uns das Fundament sind.
Daher waren wir alle unglaublich erfreut, als die Ergebnisse des „Deutschland Test – Vertrauenstest“ herauskamen. Es wurde ein Test nach dem höchsten Vertrauen durchgeführt. Mehr als 1500 Marken aus über 100 verschiedenen Branchen wurden untersucht – und INJOY erhielt die Auszeichnung über das höchste Vertrauen!
Dank Euch haben wir 100/100 Punkten in unserer Kategorie Fitness erreicht!
Danke für euer Vertrauen in uns.

Für INJOY Mitglieder ist das ganze Event unser Weihnachts-/ Neujahrsgeschenk an euch. Falls ihr gerne einen Freund oder eine Freundin mitbringen wollt – gerne! Für lediglich 7€ darf dein/e Freund/in alle Kurse mitmachen. Snacks und Mineralgetränke sind für alle mit inbegriffen, für die Power zwischendurch 😉

Wir freuen uns schon sehr auf ein unvergessliches Erlebnis mit euch! Seid ihr motiviert?! Dann ran an die Stifte und in die Listen eintragen, die Plätze sind begrenzt!

Bis bald, euer INJOYmed Müllheim Team

Zum Event
Zur Facebook Veranstaltung
2018-05-11T13:01:10+00:00
%d Bloggern gefällt das: