Sei dabei bei der 1. LesMills Release Party am Samstag, 12.01.2019!

Dein INJOYmed LesMills Instruktoren Team freut sich darauf, dir die neuen Choreos und die coole Musik vorzustellen! Kleine Snacks sind vorbereitet, wie immer.

Mehr zum Event
Zur Facebook Veranstaltung
For privacy reasons YouTube needs your permission to be loaded.
Akzeptieren

Du warst bisher noch nie in einem LESMILLS Kurs oder weißt gar nicht, was das ist? Kein Problem:

Wie bereits erwähnt stammt LESMILLS aus dem wunderschönen Neuseeland. Das Prinzip welches hinter LESMILLS steckt, ist die Vereinigung von moderner Trainingswissenschaft mit der Energie der Gruppe, guter Musik und Motivation durch lizensierte und ausgebildete Trainer. Alle drei Monate bekommen die über 100.000 lizensierten Trainer weltweit eine neue Choreographie und ausgeklügelte Skripte unterlegt mit der neuesten Musik zugesendet, welche ihnen nun für die nächsten drei Monate im Kursraum zum motivieren und trainieren zur Verfügung stehen. Die dreimonatigen Wechsel sollen gewährleisten, dass der Muskel sich nicht zu schnell an die Beanspruchung gewöhnt und ein kontinuierlicher Fortschritt passiert.

Na, neugierig geworden?!

Mehr zum Event
Zur Facebook Veranstaltung

Für INJOYmed Mitglieder ist das ganze Event unser Weihnachts-/ Neujahrsgeschenk an euch.

Falls ihr gerne einen Freund oder eine Freundin mitbringen wollt – gerne! Für lediglich 7€ darf dein/e Freund/in alle Kurse mitmachen. Snacks und Mineralgetränke sind für alle mit inbegriffen, für die Power zwischendurch 😉

Es erwarten Euch

11 KURSE

4 BE #limitless Nationaltrainer

1 Ziel

Wir freuen uns schon sehr auf ein unvergessliches Erlebnis mit euch! Seid ihr motiviert?! Dann ran an die Stifte und in die Listen eintragen, die Plätze sind begrenzt!

Bis bald, euer INJOYmed Müllheim Team