Thomas Steyer – Künstler und Buchautor

Wußtest du schon? 

Wir haben einen Buchautor unter uns. Vor einigen Wochen sprach mich Thomas an, ob ich nicht mal sein neues Buch lesen möchte. Ich war etwas überrascht von der Anfrage. Thomas ist ein talentierter Künstler und Maler, dass er auch Buchautor ist wußte ich bis dahin nicht. „Natürlich,  sehr gerne“ antwortete ich und war sehr neugierig auf das Buch.

Tödliche Millionen, ein Jackpot – Drama so ist der Titel des Buches. Die ersten Seiten lesen sich wie ein klassischer Roman. Nicht ganz das Richtige für mich als Sachbuch Leser. Doch dann gehts los! Viel Spannung und ein unerwartetes Ende. Thomas Steyers Buch kannst du über Amazon bestellen ISBN Nummer: 978-3-95555-094-3 für 14,90€. Bring’ das Buch mit ins Studio, er signiert es dir bestimmt. Viel Spaß beim Lesen! 

Hier noch der Link zu seiner homepage:  klicke hier