News aus dem INJOYmed Müllheim

Über die Schulter gucken erlaubt!

Du wolltest schon immer mal Mäuschen bei uns spielen? Dann darfst du dir den 17.18. und 19. März rot in deinem Kalender anstreichen! Wir vom INJOYmed Müllheim und das INJOY Emmendingen öffnen unsere Tore und ermöglichen dir einen exklusiven Blick hinter die Kulissen unseres Alltags.
Wie genau funktioniert eigentlich das große, weiße Gerät auf dem Dr. Wolff Back-Check steht? Für was steht ICW und ECW auf der Tanita-Waagen Auswertung? Warum haben wir ein Blutdruckmessgerät auf der Trainingsfläche stehen? Alles, was du uns schon immer mal fragen wolltest und was du dir mal ein bisschen genauer anschauen möchtest wird dir unser Team an diesem Wochenende genauestens erklärt.
Wusstest du zum Beispiel, dass wir bei uns Anfang diesen Jahres eine interne Rückenstudie zum Thema messbarer Erfolge bei der Verbesserung der Rückenmuskulatur und dem subjektiven Schmerzempfinden durchgeführt haben?
13 unserer fleißigen Mitglieder haben 4 Wochen lang 2 Mal die Woche ein auf sie spezialisiertes Training an unserem E-Gym Zirkel durchgeführt – mit sensationellen Ergebnissen!
Die Ergebnisse waren sogar „besser als erwartet“, einen kleinen Einblick in die Ergebnisse könnt ihr euch hier auf der abgebildetes Statistik ansehen:

Hier kann man deutlich sehen, dass der Rückgang der Schmerzen in der Hüfte mit 93% einen beachtlichen Wert darstellt – und das nach nur 4 Wochen Training!
Bist du neugierig geworden? Hast du vielleicht selber ab und an ein Zwicken im Rücken?
Keine Angst, du bist nicht allein. Ca. 83% der Erwachsenen in Deutschland litten letztes Jahr an Rückenschmerzen, ein Grund für uns hier für Aufklärung zum Thema Rückengerechtes Alltagsverhalten und zielgerichtetes Rückentraining zu sorgen.
Mach es wie unsere Probanden der Rückenstudie – reduziere deine Schmerzen und gehe lockerer und schmerzfreier durch deinen Alltag!
Wir helfen dir gerne dabei. Komm am Wochenende vom 17.-19.03. bei uns vorbei uns lass deinen Rücken durchchecken, ein kostenloser Service von uns für dich, damit du den ersten Schritt in Richtung eines gesunden Rückens gehen kannst.

Worauf wartest du noch? Sag dem Schmerz „tschüss“ und der gesunden Zukunft „hallo“.
Hast du noch mehr Fragen zur Durchführung der Studie? Oder was genau eigentlich diese besonderen E-Gym Geräte sind? Oder hat dich das Gelesene eben sehr stark an jemanden aus deinem Bekanntenkreis erinnert? Bring deine Freunde mit und tut euch gemeinsam Gutes, wir freuen uns auf einige spannende Tage und zeigen euch gerne alles, was wir bei uns für eure Gesundheit tuen können.
Bis bald bei uns im INJOYmed, wir sind auf eure Fragen gespannt!
P.S.: Übrigens wurde bei dem Training der Rückenstudie nicht nur der Schmerz gelindert, sondern gleichzeitig auch die Maximalkraft gesteigert – weniger Schmerz und ein stärkeres Ich, was möchte man mehr? 😉
Komm vorbei uns finde heraus, wie auch du diese zwei Fliegen mit einer Klatsche fangen kannst! Bis später, dein INJOYmed Trainer Team

2018-03-15T13:11:38+00:00
%d Bloggern gefällt das: