Wir sorgen für …

Fitte Mitarbeiter & mehr Gesundheit im Unternehmen

Firmenfitness u. betriebliches Gesundheitsmanagement

Sport an der Seite der Arbeitskollegen macht Spaß und steigert das „Wir-Gefühl“. Außerdem ist bekannt, dass körperlich gesunde Menschen auch im Beruf leistungsfähiger und weniger anfällig für Krankheiten sind. Und genau hier setzt INJOY Firmenfitness an – mit effektiven Trainingsmethoden für Mitarbeiter aller Branchen.

Sei es durch eine sitzende oder eine körperlich belastende, gewerbliche Arbeit – INJOY hilft mit individuell abgestimmten Übungen, berufsspezifische Belastungen auszugleichen.

Regelmäßige Tests

Regelmäßige Maximalkrafttests bestimmen das optimale Trainingsgewicht und garantieren somit einen stetigen trainingswirksamen Reiz.

Periodisierung

Mit periodisierten Trainingsprogrammen werden individuelle Trainingsziele schneller erreichbar: Figurtraining, Allgemeine Fitness, Abnehmen, Athletik, Muskelaufbau, Reha Fit

Sicher & effektiv

Sicheres und effektives Training durch automatische Geräteeinstellungen, vorgegebene Trainingszeiten und intuitive Trainingsbewegungen.

Optimal statt maximal

Wähle je nach Trainingsziel aus mindestens 6 verschiedenen Programmen. Jedes ist von seinem Parametern auf deine Zielsetzung abgestimmt. Trainiere optimal, statt maximal!

Jetzt Infogespräch vereinbaren

Verwirkliche Deine Vision von deinen Unternehmern - werde zu demjenigen, der Du schon immer sein wolltest!

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Dich gerne unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.