Für Unternehmen

INJOY Firmenfitness

Deutschland trainiert2017-08-02T15:38:10+00:00
Sabrina
Sabrina
Ich bin Sabrina Schmitz, 35, Mutter, Kommunalbeamtin und lebe im Westerwald. Besonders nach der Schwangerschaft habe ich noch mehr trainiert als vorher. Durch passgenaues Training in einem Qualitätsstudio und einer Stoffwechselkur kam ich wieder in Form…
Benjamin
Benjamin
Ich bin Benjamin Rayher, 27 Jahre alt und lebe für den Sport. Er ist für mich als Künstler der perfekte Ausgleich. Ich gehe bewusst ins Qualitätsstudio, weil ich meinen Körper und auch meinen Geist fit halten will – unter professioneller Anleitung…
Fatma
Fatma
Ich bin Fatma Korkmaz (29), studiere und habe dank professionellem Training 85 Kilo verloren. Ich hatte viele gesundheitliche Probleme, u. a. beim Laufen. Da stieß ich auf das qualitätsgeprüfte Studio in Bünde.
mehr über Fatma erfahren
Werner
Werner
Ich bin Werner Staudacher, 64, und trainiere seit fast 30 Jahren zusammen mit meinem Kumpel Tom Glaser im Studio in Schifferstadt. Ich habe viel gesehen und weiß, wie wichtig die Qualität in einem Fitnessstudio ist. 2001 haben wir ein professionelles Studio gefunden…
mehr über Werner erfahren
Stefanie
Stefanie
Ich bin Stefanie Arnold, 48 und Unternehmensberaterin. Mich plagten Arthrose und die Bandscheibe. Ein Orthopäde empfahl mir, abzunehmen und muskelaufbauendes Training, um so auch möglichen zukünftigen Gelenkproblemem vorzubeugen.
mehr über Stefanie erfahren