Einfach gesund ernähren mit der INJOY Rezeptsammelkarte #17

FOOD-FACT: Hokkaido-Kürbis – sein hoher Kaliumgehalt regt Nieren und Blase an und entwässert. 100 g decken 70% des Vitamin A-Bedarfs pro Tag – gut für die Augen, die Haut und gesundes Zellwachstum. Seine natürlichen Pflanzenfarbstoffe schützen vor freien Radikalen, B-Vitamine stärken Nerven und Stoffwechsel. Er ist bekömmlich und kohlenhydratarm.

Rote Bete ist vor allem für ihr blutbildendes Eisen bekannt. Der hohe Betaninanteil sorgt nicht nur für die rote Farbe, sondern hat vor allem antioxidative Eigenschaften, die gegen freie Radikale wirken, Abwehrkräfte stärken und Gefäße und Herz schützen. Sie enthält Folsäure sowie Betain (gut für Galle und Leber).

Hol‘ dir dieses und weitere leckere Rezepte mit unseren INJOY Rezeptsammelkarten – exklusiv bei uns im INJOYmed Müllheim!

💪🤓👩‍🍳👨‍🍳

Rezept Download