Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Am Sonntag, den 8. Dezember 2019 wird uns Thomas Steyer aus seinem NEU erschienen Buch lesen. Herzlich eingeladen sind alle Freunde der Literatur. Für Verköstigung ist bestens gesorgt. Dein Unkostenbeitrag beträgt lediglich 5€. Die Lesung findet in den Räumlichkeiten des INJOYmed statt.

Bitte reserviere dir deinen Platz unter 07631-170530, oder info@injoy-muellheim.de. Am einfachsten gehts natürlich so, indem du dich auf der Liste am Empfang einträgst.

Hier ein Vorgeschmack auf den spannenden Inhalt:

Robert, Mathematiklehrer an einem Gymnasium, ist im Großen und Ganzen zufrieden mit seinem Leben.

Eines Tages kauft er aus purem Übermut ein Lotterieticket und gewinnt tatsächlich den Jackpot. Dieses Ereignis stellt sein Leben auf den Kopf. Er hängt seinen Lehrerberuf an den Nagel, legt sich einen Porsche zu und stellt daraufhin fest, dass er sich einen neuen Freundeskreis suchen muss. Mit seiner Freundin Frida, die er seit einem halben Jahr kennt und über alles liebt, würde er gerne zusammen ein neues Leben beginnen, aber er weiß nicht, wie er ihr seinen plötzlichen Reichtum vermitteln soll. Sie liebt gerade die Bescheidenheit an ihm und könnte an seinen Millionen Anstoß nehmen.

Dann wird Frida entführt und als Geisel in einem Keller angekettet. Robert soll eine Million Euro Lösegeld für sie bezahlen.

Willst du mehr über den Autor erfahren, dann klicke hier.

Autoren - Lesung mit
Thomas Steyer
0
0
0
0
Days
0
0
Hrs
0
0
Min
0
0
Sec