Stoffwechselkur INFOABEND 03.07.2023

✅  Suchst auch Du nach einer Abnehmlösung, die langfristig wirkt und auch hält, was Sie verspricht?

✅  Bist Du bereits für sichtbare Ergebnisse?

✅  Hol Dir alle Infos für die 21 Tage Stoffwechselkur – Volle Kraft voraus!

WANN: Montag, 03.07.2023 18:00 Uhr

WO: INJOYmed Müllheim, Bahnhofstraße 10

WAS: Erfolgreich abnehmen und das Gewicht halten – alles was du zu unserer Erfolgsformel wissen musst erfährst du an diesem Abend! Wir laden zu einem unverbindlichen Info-Termin ein, an dem du all‘ deine Fragen stellen kannst!

INFOABEND ZUR STOFFWECHSELKUR

Du kannst gerne auch als Nicht-Injoymed-Mitglied vorbei kommen oder Freund*innen mitbringen!

 
 
 

JETZT PLATZ RESERVIEREN:

f86d426b-ff9d-424a-b980-b90b10e7b050

"Ich bin 1,64 m groß und wog 90,8 kg. Mein Bauchumfang lag bei 115 cm und hat sich auf 93cm reduziert. Mein Hüftumfang ist von 118 cm auf 95 cm gesunken. Mein Brustumfang reduzierte sich von 110 cm auf 90 cm. Meine Oberschenkel hatten einen Umfang von 68 cm, nun habe ich einen Umfang von 50 cm. Mittlerweile wiege ich 67,7 Kg. An Fettmasse habe ich 21,1 kg abgenommen und das viszerale Fettlevel sank von Level 9 auf 4. Ich komme morgens besser aus dem Bett. Ich bin tagsüber leistungsfähiger geworden. Ich habe keine Cellulite mehr. "