Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Entdecke die neuen Köstlichkeiten für deine perfekte Sporternährung!

Am Montag, den 31.8.20 ab 17.30 Uhr und am Dienstag, den 1.9.20 ab 8.30 Uhr stellen wir euch die Produkte vor und natürlich dürft ihr diese auch kosten. Astrid und Stefan sind der Meinung dass diese Sporternährung sehr gut zu unserer Philosophie passt, wie qualitativ gute und gesunde Sporternährung sein sollte. Deshalb sei dabei und teste kostenlos! Zum Beispiel probiere mal die leckere Protein Cream

Wie immer haben wir im Vorfeld, die Produkte selbst probiert und natürlich auf die Inhaltsstoffe analysiert. Wichtig für uns war die Zertifizierung, eine eigene Forschungs- und Entwicklungsabteilung welche mit den entsprechend Experten besetzt ist. Wir haben die Aminosäurenprofile ebenso gecheckt wie der Herkunft der Rohstoffe. Klasse fanden wir zum Beispiel die Verwendung von Weidemilch.

Qualität bedeutet für jeden etwas anderes. Deshalb achten wir beim Hersteller auch auf anerkannte Qualitätsstandards wie die Zertifizierungen HACCP, ISO und BIO. foodpring hat das Ziel, diese stetig zu übertreffen. Sie stellen dort her, wo es für die Produktqualität am besten ist. Das ist bei 96% der Produkte (Stand: 03/16) in Deutschland. Eine Ausnahme bildet beispielsweise das Beef Jerky, das nach langer Tradition im Vereinigten Königreich aus heimischen Rindern hergestellt und von Hand verarbeitet wird. foodspring geht keine Kompromisse ein, weder bei der Qualität der Rohstoffe noch bei der Herstellung.

Wenn du mehr Hintergründe zu den Produkten wissen willst, dann geht es für dich hier weiter ..mehr Info zur Philosophie von foodspring .

Also, wir freuen uns schon sehr darauf, an den beiden Tagen mit dir trainieren UND „schlemmen“ zu dürfen.

Bis in Kürze!

Herzliche Grüße

Astrid & Stefan

Teste leckere Sporternährung mit uns!
0
0
0
0
Days
0
0
Hrs
0
0
Min
0
0
Sec