Warum wurde unser Studio geschlossen?

Nach dem Erlass der Bundesregierung zur Eindämmung der Corona-Pandemie musste das INJOYmed Müllheim – genau wie alle anderen Fitness- & Gesundheitsstudios in Deutschland – am 02. November leider vorerst schließen.

Wie lange wird die Schließung dauern und wo erfahre ich, wann ich wieder trainieren kann?

Wir alle hoffen, dass wir Dich bald wieder im Training begrüßen dürfen. Gleichzeitig unterstützen wir aber die Maßnahmen der Bundesregierung, weil die Gesundheit – und das ist schon immer die Kernaussage unserer Dienstleistung im INJOYmed Müllheim – über allem steht.

Wie kann ich stattdessen aktiv sein?

Als wir von der behördlich angeordneten Schließung erfahren haben, war uns als Team direkt klar, dass dies für Dich kein Grund sein darf, die körperliche Aktivität und das Training einzustellen. Insbesondere, weil der Zustand des Immunsystems ganz entscheidend von der Belastung der Muskulatur und der Versorgung des Körpers mit Nährstoffen abhängig ist.

Aus diesem Grund haben wir für Dich innerhalb kürzester Zeit das Immunbooster-Portal auf www.injoy-muellheim.de  programmiert und darauf schon viele wertvolle Infos & Interviews, motivierende Video-Workouts mit unseren Trainern, leckere Rezepte und sogar ein Online-Fitness-Studio mit über 1000 Kursen veröffentlicht.

Unser Herzenswunsch: Bleib aktiv & stärke dein Immunsystem durch Muskeltraining!


Wo erfahre ich, wann das INJOYmed Müllheim wieder öffnet?

Sobald abzusehen ist, dass wir wieder öffnen dürfen, kommunizieren wir dies auf der Immunbooster-Plattform der INJOYmed Müllheim – Homepage sowie in den sozialen Medien und per Email-Newsletter.

Wie kann ich das Team vom INJOYmed Müllheim persönlich  erreichen?

Auch wenn der Trainingsbetrieb pausiert ist, ist unser Büro natürlich besetzt. Du erreichst uns werktags von 9 -12.30 Uhr und 16.30 – 20 Uhr und jederzeit per E-Mail.

Was passiert mit den Mitgliedsbeiträgen?

Um die lokale Wirtschaft auch nach Corona in Gang zu halten werden wir die geplanten Investitionen nicht verschieben, oder gar darauf verzichten. Dein Team von 47 Mitarbeitern soll dir und deiner Gesundheit und Fitness weiterhin zur Verfügung stehen. Danke an alle, die uns bereits ihre Unterstützung angeboten haben. Damit Einzelnen aber keine finanziellen Nachteile entstehen, haben wir ein Formular für individuelle Lösungen vorbereitet. Dieses kannst du dir beim ersten Training mitnehmen.

Sollte dieser Weg für Dich nicht in Ordnung sein, möchten wir Dich bitten, unter verwaltung@injoy-muellheim.de oder telefonisch werktags 9 -12.30 Uhr und  16.30 – 20 Uhr Kontakt zu uns aufzunehmen.

Kann ich meine Vereinbarung mit dem INJOY Müllheim jetzt außerordentlich kündigen?

Durch die Pandemie und die damit verbundenen Schutzmaßnahmen liegt eine temporäre Vertragsstörung durch höhere Gewalt vor. Dies berechtigt nicht zur außerordentlichen Kündigung. Für alle Fragen und individuellen Absprachen zu Deiner persönlichen Situation stehen wir Dir gerne zu den oben genannten Zeiten und per Email zur Verfügung.


Ich bin persönlich auch betroffen und habe finanzielle Einbußen. Wo wird das berücksichtigt?

Melde Dich gerne bei uns. Wie es in der Vergangenheit war, wie es in der Zukunft sein wird, so haben wir auch jetzt in der Corona-Krise jederzeit ein offenes Ohr für Dich. Vielen Dank für Deine Loyalität & Solidarität!

Gibt es ein Alternativangebot?

Ja!

Reha Sport

Wenn dich Schmerzen orthopädischer Art plagen, kannst du mit einer ärztlichen Verordnung zum Reha Sport kommen. Wir sind von Montag bis Freitag zu folgenden Öffnungszeiten für dich da:

8:30 Uhr bis 13:00 Uhr und 17:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Für mehr Infos dazu kontaktiere uns bitte über info@injoy-muellheim.de oder telefonisch 07631-170530.

Kurse

Du liebst unsere Kurse und vermisst deine motivierenden Instruktoren? Dann sei bei den Kursen über zoom live mit dabei. Das geht so:

Für unsere 31 Online Kurse kannst du dich gerne über Zoom registrieren – schicke bitte hierzu eine E-Mail an astrid.schaefer@injoy-muellheim.de, oder über Facebook eine persönliche Anfrage. Und hier geht’s zum umfangreichen Kursplan:

https://injoymed-muellheim.trainier-dich-fit.de/2020/11/02/corona-kursplan/

INJOY@HOME 24/7 Training Zuhause

Damit du zeitlich unabhängig ein vielseitiges Training machen kannst, schalten wir dir den INJOY@home 24/7 Zugang frei. Von Rücken, Pilates bis zu Yoga und noch mehr ist alles dabei. Mehr als 1.000 Trainingsvideos stehen für dich bereit!

Montag bis Sonntag – 24 Stunden über den Zugang von Injoy@home. Diesen findest du auf unserer Website:

https://injoymed-muellheim.trainier-dich-fit.de/online-fitness/

 

Lichttherapie

Lichttherapie seit 08.3.21 wieder erlaubt – tanke Vitamin D für dein gesundes Immunsystem

 Shop

Deine Lieblingsprodukte für deine optimale Sporternährung sind weiterhin verfügbar. Besuch uns doch mal.

Webinare

Nutze die Zeit und eigne dir weiteres Wissen über deine Gesundheit an. Deine Trainer aus dem INJOYmed Müllheim haben zu verschiedenen Themen Webinare bereit.

Um die neuesten Themen zu erfahren, schau‘ einfach immer wieder mal auf:

FB: @injoymedmuellheim

Instagram: @injoymed

 

ErLiebensWERT Kongress

Das ist ein 8-Wöchiger Online-Kongress mit allem, was dich rund um diese Themen interessieren könnte:

– Stressmanagement – wie kann ich in der aktuellen Situation herunterzukommen?
– Gesunde Ernährung – Was muss ich wissen, um meinen Körper Leistungsfähig und stark zu machen?
– Merkfähigkeit, Regeneration, Dehnbarkeit und viele, interessante weitere Themen erwarten dich!

Du willst gerne mitmachen?
Dein INJOYmed Müllheim hat für dich als Mitglied schon deinen 8-Wochen Beitrag bezahlt, denn dein Wissen rund um die genannten Themen und deine Gesundheit sind uns wichtig!

Über diesen Link bekommst du Zugang (vertraulich, bitte nur für dich als INJOYmed Müllheim Mitglied verwenden):

 

https://mein.erliebenswert.de/o/gesundheitsclub-mitgliederbereich-injoy-mue

Hast du noch Fragen, dann wende dich gerne an Jil: jil.schaefer@injoy-muellheim.de

 

Abnehmen       

Willst du einfach und sicher ein paar Kilos verlieren und nicht mehr finden. Das geht mit der Stoffwechselkur – online. Seit Januar haben bereits mehr als 50 INJOYler erfolgreich mitgemacht. Auch Nichtmitglieder können teilnehmen. Für mehr Infos kontaktiere Martin über seine E-Mail-Adresse: martin.pracht@injoy-muellheim.de.

 

Brauchst du einen Experten, Spezialisten, Motivator, der sich nur um dich und dein persönliches Trainingsziel kümmert? Dann ist das Personaltraining genau die richtige Lösung für dich. Du willst genaueres wissen, dann schreibe kurz eine E-Mail an Martin:

 

Martin.pracht@injoy-muellheim.de

 

Was machen wir gerade?

Wir sind mit Hochdruck dabei das Studio zu vergrößern und zu erweitern.
Alle Einzelheiten findest du in unserem Bautagebuch.

https://injoymed-muellheim.trainier-dich-fit.de/baustellen-tagebuch/

BLEIB GESUND UND STÄKE DEIN IMMUNSYSTEM!!!