NEWS! Neuer Fitness Trend 2022

DER FITNESS TREND 2022: Work-life-blending

Pünktlich zum Jahresbeginn zeigen sich auch in der Fitnessbranche die neuesten Trends.

Einer davon ist das Work Life Blending, also die Verschmelzung von Alltag und Sport. Angeregt durch die rasante Entwicklung des Home Office in vielen Branchen wird das Training nun mobiler und ermöglicht so eine bessere Integration in jeden Alltag.

  • Ob Trainergespräche via Zoom in der Mittagspause,
  • eine Ernährungsberatung am Telefon oder
  • Online Kurse mit deinen Trainern on demand

Training wird durch verbesserte technische Möglichkeiten immer flexibler und besser in deine individuellen Zeitstrukturen integrierbar. Das Training richtet sich quasi nach dir anstatt andersherum. Ein spannender Trend, der viele Vorteile bietet und sich aufgrund seiner praktischen Komponente sicher in den nächsten Jahren noch intensivieren und weiter durchsetzen wird. Wir freuen uns auf die neuen Möglichkeiten!

 

Wir haben bei uns im INJOYmed Müllheim bereits einige der Möglichkeiten für dich geschaffen! Als exklusives INJOYmed Mitglied hast du die Möglichkeit:

  • Per Livestream deinen Lieblingskurs von überall aus mitzumachen
  • Dein Personal Training auch zu dir nach Haus verlegen zu lassen oder mit deinem Trainer/deiner Trainerin per Zoom eine Session sogar vom Urlaub aus durchzuführen
  • Virtuelles Training in der Mittagspause bei uns vor Ort zu machen -wähle einfach einen Kurs deiner Wahl aus und aktiviere deinen Körper für ein bisschen Ausgleich und mehr Fokus nach der Pause
  • …und vieles mehr!

INJOYmed Kursteilnehmerin

"So kann ich ganz einfach nach dem Homeoffice in meine Sportklamotten schlüpfen und den Tag mit einer Stunde Attack oder Balance ausklingen lassen – ohne mir stress zu machen dass ich den Weg wegen des Feierabend Verkehrs nicht mehr schaffe! Ich genieße das total!"