INJOY wieder ausgezeichnet. Müllheim, März 2019 Das führende Fitness-Franchiseunternehmen INJOY wurde im Februar 2019 erneut als Testsieger ausgezeichnet. INJOY ist zum besten Fitnessstudio gekürt worden. Dieses Urteil fällten dabei diejenigen, die die Angebote und Produkte auch wirklich selbst nutzen: die Kunden. Die Befragung wurde von dem Kölner Analyse- und Beratungshaus ServiceValue im Auftrag von DEUTSCHLAND TEST und dem Wirtschaftsmagazin FOCUSMONEY durchgeführt – auf Eigeninitiative und ohne Einbindung der untersuchten Anbieter. Insgesamt wurden bei der Kundenzufriedenheitsumfrage über 40.500 Kundenstimmen zu 224 Anbietern ausgewertet. Sie bewerteten ihre Erfahrungen nach dem Schulnotenprinzip.

Bei der Online-Befragung wurden pro Anbieter mindestens 150 Kundenstimmen eingeholt. Die Auswertung erfolgte in zwei übergeordneten Kategorien und in 19 Branchen. Im Bereich Fitness-Studios kommt INJOY am besten bei den Kunden an, auf den Plätzen zwei und drei folgen Easyfitness und FitX. Willkommen beim besten Fitnessstudio „Wir freuen uns über diese Auszeichnungen. Sie sind Bestätigung und Ansporn zugleich, täglich besser zu werden. INJOY steht für betreutes, qualitativ hochwertiges und gesundheitsorientiertes Muskeltraining. Im Mittelpunkt – egal ob an Geräten oder im Kursbereich – steht der Mensch. Unseren Mitgliedern können wir durch sehr gut ausgebildete Trainer eine optimale Betreuung bieten. Nur so ist ein sicheres und effektives Training – basierend auf den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen – für alle Altersgruppen und für alle gesundheitlichen Ansprüche gewährleistet“, so Stefan Fauser, Studioleiter des INJOYmed Müllheim.

INJOY ist derzeit mit mehr als 130 Studios in Deutschland vertreten und zählt 200.000 Mitglieder. Das Franchisesystem INJOY ist ein auf Partnerschaft basierendes System mit einer starken Dachmarke für die Positionierung der Qualitätsanbieter im deutschen Gesundheitsmarkt. INJOY Quality Cooperation GmbH INJOY ist Deutschlands führende Fitnessmarke und ist derzeit mit mehr als 130 Standorten in Deutschland vertreten. Alle Studios sind nach einem bewährten Franchisesystem inhabergeführt und stehen für eine qualitativ hochwertige und umfassende Betreuung der Mitglieder durch bestens ausgebildetes Personal. Rund 200.000 Mitgliedern vermittelt INJOY auf diese Weise einen aktiven und gesunden Lebensstil. INJOY ist auch in diesem Jahr mehrfach von verschiedenen Testinstituten ausgezeichnet worden.