Exklusives Kennenlerntraining im INJOYmed Müllheim!

„Körperliche Aktivität und Training sind die ganzheitlich wirkungsvolle Alternative zu Medikamenten und Pillen.“
Zitat: Prof. Dr. Ingo Froböse

Es ist nie zu spät, mit dem Training zu beginnen – starte jetzt und profitiere von der Kraft Deiner Muskeln!
Lerne uns kennen und bekomme in deiner persönlichen Schnuppertraining unter anderem:
  • 1x Individuelle Trainingseinweisung mit deinem/r Fachtrainer/in
  • 1x Lesmills Masterclass: besuche einen Kurs deiner Wahl
  • 1x Eintritt im Wellnessund Saunabereich
Der richtige Zeitpunkt ist jetzt! Melde dich direkt an unter:

Anette K.

Durch regelmäßiges Krafttraining konnte ich – in Absprache mit meinem Arzt – meine Medikamente gegen Bluthochdruck komplett absetzen. Mir geht es so gut wie noch nie! Training ist für mich der Ausgleich, der mir im Leben gefehlt hat.