Bei uns kannst Du Frau in unserer ….

Ladies-area trainieren

Ladies Area! Hier trainieren Frauen unter sich

In unserer Ladies Area können unsere weiblichen Mitglieder sich ganz und gar auf ihr Training konzentrieren. Denn hier fühlen sie sich auf der einen Seite nicht beobachtet, und werden auf der anderen Seite aber auch nicht durch andere Trainierende abgelenkt.

Hier trainieren Frauen unter sich, unkompliziert, effektiv und auf die Bedürfnisse des weiblichen Körpers abgestimmt. Bitte beachtet, dass wir nicht in allen unseren Clubs eine Ladies Area anbieten können.

Starte noch heute dein Training

Verwirkliche Deine Vision von Dir - werde zu demjenigen, der Du schon immer sein wolltest!

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Dich gerne unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.