ÜBER INJOYmed

Unser WARUM

Deswegen das INJOYmed

Gesundheitliche Ereignisse großer Tragweite im engsten Familienkreis führten früh zu der Erkenntnis, dass falsche gesundheitliche Routinen zu schlimmen Ergebnissen führen können. Dazu kamen eigene, teils schmerzhafte Erfahrungen. Alles führte dazu, dass wir uns mit dem Thema Gesundheit, Muskulatur und Ernährung beschäftigt haben. Diese Erfolge wollten wir weitergeben. So begannen wir im Oktober 1999 die ersten Trainingsprogramme für Interessierte zu schreiben.

In unserer Arbeit als Gesundheitsanbieter konnten wir in den fast 25 Jahren tatsächlich und nachweislich Tausenden von Menschen in unserer Region zu besserer Gesundheit, Wohlbefinden, Figur, mehr Muskulatur und weniger Schmerzen verhelfen. Vor allen Dingen aber zu einer guten Wochenroutine, die zu mehr Lebensqualität führt.

Willkommen fühlen

damit Training zum Elixier der Jugend wird und wir positive Erinnerungen schaffen.

Wohlfühlen schaffen

damit jeder Gast unabhängig vom Ziel sich bestens aufgehoben und beim Training betreut fühlt.

Begeisterung schaffen

damit Gäste und Mitarbeiter durch gemeinsam gelebte Werte ihren Erfolgsweg gehen.

Optimal statt maximal

damit Kunden und Mitarbeiter das Beste aus sich herausholen und sich entfalten können.

UNSER PURPOSE

Die INJOYmed Mission

Wir sind der „Robin Hood” der Fitness- und Gesundheitsbranche.

Wir geben unseren Kunden das Training sowie das Wissen über Training und Ernährung weiter, um gesund zu werden oder zu bleiben.

Unser Versprechen

Mit Dir zusammen verändern wir Müllheim!

Deine Fitness und Gesundheit zu verbessern, ist etwas Ehrenvolles und verdient absoluten Respekt. Wir nehmen jeden Tag aufs Neue, die Herausforderung an, Dir als Kunde und Freund den Weg in eine fittere Zukunft zu ebnen. 

Das INJOYmed soll für Dich „the thrird place to be“ werden. Darum sehen wir es als unsere Pflicht, das Beste aus Dir und Deinem Gesundheitstraining herauszuholen.

12 %

aller Markgräfler trainieren Ihre Muskulatur und Gesundheit.

180 Min.

verbringen unsere Gäste im Durchschnitt pro Woche im INJOYmed und genießen Training, Sauna und den Austausch mit Freunden.

Die Vision in unserem Kopf

Der DRITTE PLATZ im Leben eines Menschen

Viele Menschen bewegen sich überwiegend von Zuhause zur Arbeit und wieder zurück. Einige haben für sich noch einen dritten Ort entdeckt, an dem sie sein möchten. Das kann ein Café oder ein anderer Treffpunkt sein. 

Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen und möchten uns dadurch von »Hallen-in-denen-Geräte- gemietet-werden« unterscheiden. 

Für alle Gesundheitsorientierten, die neben dem Training auch die soziale Komponente mögen, für diese Menschen wollen wir dieser besondere 3te Ort sein.