Die smarte Art zu Bräunen mit der  ….

BEauty ANgle Lichttherapie

Die gesunde Bräune gibt's bei uns

Von außen betrachtet kommt der neue Beauty Angel daher wie ein normales Solarium. Aber seine inneren Werte sind andere. Und seine Wirkung auch! Denn auf dem Beauty Angel wird das „Lichtbad“ zu einem ganz besonderen Erlebnis. Vorab kann man auswählen, wie das Licht genossen werden soll: Pures Rotlicht, auch „Beauty Light“ genannt, ermöglicht eine effektive Hautverjüngung.

Jetzt Schnuppertraining reservieren

Verwirkliche Deine Vision von Dir - werde zu demjenigen, der Du schon immer sein wolltest!

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Dich gerne unverbindlich.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.

Der Beauty Angel - gesunde Bräune

Das UV-freie Licht wird von den Hautzellen, den sogenannten Fibroblasten, aufgenommen und regt dort die körpereigene Bildung von Collagen an. Die Rotlicht-Anwendung setzt damit auf natürliche Weise bei den Ursachen der Hautalterung an.

Das Ergebnis ist eine strahlende und straffe Haut am ganzen Körper.
Möchte man zusätzlich von den biopositiven Wirkungen der Sonne profitieren, wird das „Beauty Light“ durch eine kleine Dosis UV ergänzt.

Das Sonnenlicht erhöht die Blutfließeigenschaften und regt die natürliche Bildung von Vitamin D an. Insbesondere in den Wintermonaten haben über 50 Prozent der deutschen Bevölkerung einen zu geringen Vitamin-D-Spiegel. Ein Mangel, der viele gesundheitliche Folgen haben kann.

Eine Bräunung steht bei diesem Programm nicht im Vordergrund, denn die UV-Dosis entspricht nur ca. 20 Minuten in der Natursonne. Auch im dritten Programm kann man die positiven Effekte von „Beauty Light“ und Sonne genießen. Zusätzlich freut man sich über schön gebräunte Haut.

Bei der sanften Besonnung mindert das rote Licht die ungewollten Effekte von UV, wie z. B. Spannen oder Austrocknen der Haut. Die Haut bekommt einen goldenen Teint und fühlt sich wie frisch eingecremt an.

Für ein neues und besonders angenehmes Sonnenerlebnis. Ganz wichtig: Ein Hautsensor misst die individuelle Hautempfindlichkeit innerhalb weniger Sekunden und schützt so zuverlässig vor Sonnenbrand. Damit man den 20-minütigen Kurzurlaub ganz entspannt und unbeschwert genießen kann. Also, warum nicht mal wieder Licht tanken? Das tut gut und ist richtig entspannend.

Solarium Müllheim INJOYmed Lichttherapie