Liebe/r INJOYler,

wie du sicher weißt, haben sich aufgrund der aktuellen Situation die Energiepreise nach oben verändert. Auch uns wurden deutliche Preissteigerungen angekündigt, die bereits zum 1.10.22 wirksam sind.

Wir sind gerade mit Hochdruck dabei, ein BHKW (Blockheizkraftwerk) und eine Wärmepumpe ans Netz zu bekommen. Damit können wir unsere Energiekosten deutlich senken. Desweiteren haben wir mit einem Energieberater weitreichende Maßnahmen besprochen, um den Energieeinkauf so gering wie möglich zu halten. Ebenso haben wir in den letzten Wochen mit allen Zulieferern und Firmenpartnern diskutiert, um die Kosten zu reduzieren. Dennoch bleiben hohe Kosten an uns hängen.

Wie du weißt, bleibt dein INJOYmed ständig am Ball und gehört zu den modernsten Clubs mit einem umfangreichen Angebot hier in der Regio. Um weiterhin in dein Training investieren zu können, bundesweit Testsieger zu bleiben und dir tolle Teams für deine Trainingsmotivation bereitstellen zu können, müssen wir einen Teil der Kosten davon weitergeben.

Wir gehen davon aus, dass sich die Strom- und Gaspreise wieder reduzieren und unsere eingeleiteten Maßnahmen greifen. Deshalb möchten wir den Beitrag so gut wie möglich stabil halten und im Laufe des Novembers nur eine einmalige Pauschale in Höhe von 39€ weiter geben. Im Frühjahr, hoffentlich mit einer besseren Energiepreis Situation, betrachten wir die Lage neu. Wenn du das nicht möchtest, kannst du uns über das unten angefügte Kontaktformular eine Nachricht schreiben.

Wir danken dir für dein Verständnis und freuen uns auf viele gemeinsame Stunden mit dir im INJOYmed. Wenn du spezielle Fragen hast, so spreche uns doch bitte gerne persönlich an. Ansonsten wünschen wir dir auch weiterhin viel Spaß und Erfolg bei Deinem lebensbegleitenden Fitness- und Gesundheitstraining.

Wenn du in den nächsten Wochen 1 oder 2 Mitglieder wirbst, bedanken wir uns mit einem Monat GRATIS Training.

Wir danken für dein Verständnis, für eine Situation/Entwicklung, die niemand kommen sah.

Viele Grüße

Astrid & Stefan und dein ganzes Team vom INJOYmed

PS

Aufgrund der bereits für uns ab Oktober geltenden Energiepreiserhöhungen haben wir bei der großen Blocksauna vorübergehend die Zeiten geändert. Diese findest du in der App und auf der Homepage.

PPS

1x Duschen kostet uns ca. 0,60 Cent ohne Raumkosten. Es ist auch das Geld, welches du dir Zuhause sparen kannst.

Bitte sende uns das Formular nur zu, wenn du keine einmalige Abbuchung möchtest.

Name(erforderlich)
TT Punkt MM Punkt JJJJ
Widerspruch(erforderlich)