Ein wunderbares INJOYmed Sommerfest 2023: Save the date!

COLD DRINKS – GOOD FOOD – PARTY!

*** UPDATE VOM 16.07.23  AM ENDE DES BLOGPOSTS ***

Als Dankeschön für eure Treue – und besonders für eure vielen fleißigen Trainingseinheiten verwandeln wir am Samstag, den 22. Juli ab 19 Uhr die Bar „Ribs and more“, nur 300 Meter vom Club entfernt, in eine Partylocation der Extraklasse. 🎉🥳🍾

Hier könnt ihr gemeinsam mit anderen Mitgliedern und unserem Team einen unvergesslichen Abend verbringen – wir freuen uns schon riesig! 😍

Mehr Informationen findest du in der INJOY-App!
Psst: Der erste Drink geht auf uns – den Gutschein findest du in deinem Email Posteingang 📩 😉

Auf einen unvergesslichen Sommerabend 🥂

Astrid, Stefan und dein INJOYmed Müllheim Team 

*** UPDATE 16.07.2023 ***

 

Ihr freut euch bestimmt auch schon genauso sehr wie wir auf das Sommerfest nächsten Samstag!?

Also dachten wir, nehmen wir euch doch mal ein bisschen mit auf die Reise und zeigen euch einen Einblick hinter die Kulissen!

Unsere wunderbare Location wird die *brandneue* Cocktailbar im Ribs ’n More sein – nur weniger Meter vom INJOYmed entfernt!

Da sie offiziell noch nicht offen hat, hat Stefan sich mal reingeschlichen und ein paar Eindrücke für euch geknipst!

Hier seht ihr also die ersten Fotos unseres grandiosen Gastgebers: