Offene Türen im INJOYmed: Die MEGA RELEASE PARTY am 27. Januar

Die INJOYmed mega Release Party 2024 steigt am 27. Januar! Sei dabei!

Ein paar Eindrücke aus unserer letzten Release Party im INJOYmed:

🔥 Es ist wieder so weit!🔥

Die Mega-Release Party des Jahres startet - und mit dabei gleich drei special Guests aus dem #Lesmills Nationaltrainer Team! 😍🙌🏻

Mehr Sport, mehr Spaß, mehr gute Musik! 🥳

Wenn du Lust hast auf Sport mit jede Menge guter Musik und Party-Stimmung mit Gleichgesinnten Sport-Fans dann markiere dir den

📆27. Januar📆

rot in deinem Kalender!

Auch für Einsteiger und Einsteigerinnen die noch keine INJOYmed Mitglieder sind*, jetzt unverbindlich die LESMILLS Kurse kennen lernen! 🤗

Also, lade deine Liebsten ein und habt zusammen einen sportlichen Samstag mit jeder Menge toller Erinnerungen! 😍🔥📸

 

 

*Dein Ticket kannst du ganz einfach am Empfang bei uns im INJOY lösen 🎟️

➡️ Das sind Bastian und Claudio! ⬅️

Die zwei sympathischen Nationaltrainer mit einem eigenen Gruppenfitness-Studio "Maori-Fitness" in Saarwellingen.

Bastian und Claudio waren schon mehrmals bei uns zu Gast und wir können nur sagen: es ist jedes Mal ein riesen Fest! 🥳 Die zwei Lesmills-Coaches schaffen es, dich gleichzeitig zu Höchstleistung zu motivieren - während du ein Dauer-grinsen vor Spaß im Gesicht trägst. 😁

Sie bringen super Musik und jede Menge guter Stimmung mit - besser geht's nicht! 😍

 

Wer hier nicht dabei ist verpasst was!

➡️ Das ist Eva! ⬅️

 

Eva ist unser Überraschung-Gast aus dem LESMILLS Nationaltrainer Team und wir freuen uns riesig, sie bei uns begrüßen zu dürfen!

 

Eva hat nach dem 7-monatigen RECRUIT Prozess ihren wohlverdienten Platz als im Nationalteam als Presenter Trainee in BODYBALANCE und TONE bekommen. 🔥

..Und am 27. Januar zeigt sie uns, wie man diese zwei Programme rockt!

Let's go - wir können es kaum erwarten 😍

Hier findest du eine Übersicht jeder Programme und was sie beinhalten:

Eine Fusion aus Yoga, Tai Chi und Pilates, die Kraft und Flexibilität verbessert und Stress abbaut.

Ein Ganzkörper-Workout mit Langhanteln, das Muskelaufbau, Kraft und Ausdauer fördert.

Ein intensives Step-Aerobic-Training, das die Ausdauer verbessert und die Beine sowie den Cardio-Bereich stärkt.

Ein Workout, das sich auf Ganzkörperkraft und -ausdauer konzentriert, um Muskeldefinition und -straffung zu erreichen.

Ein Training, das sich auf die Stärkung der Rumpfmuskulatur konzentriert, um Stabilität und eine starke Körpermitte zu entwickeln.

Ein energiegeladenes Cardio-Workout mit aeroben Übungen, um Ausdauer, Kraft und Koordination zu verbessern.

Ein Training, das gezielte Übungen für verschiedene Muskelgruppen bietet, um die Körperform zu formen und zu definieren.

Mit einem kurzen Anruf bei uns können Sie sich einen Platz bei diesem tollen Event reservieren!

Anrufen unter: 07631 170 530

Das könnte auch interessant sein für Dich!

Gewinne ein romantisches Wochenende in einem 4-Sterne Hotel!
Valentinstag-Special! Jetzt kostenlos kennen lernen! WANN: 14. Februar, 18:00 ODER 19:00 Uhr😍 Gewinne ein romantisches Wochenende inkl. Übernachtung im 4-Sterne Hotel zu zweit!* 😍 Komme am 14.02.24 mit deine/r Partner/in bei uns in einen der beiden Valentinstags-Special Kurse und nehme automatisch an unserem Gewinnspiel teil!1.
Neujahresvorsätze 2024? YES YOU CAN!
Jetzt anrufen und kostenlosen Probe-Termin vereinbaren! Jetzt deine Neujahresumsätze mit deinen INJOYmed Profis richtig umsetzen! Keine Lust mehr auf Ausreden? Deine Neujahresziele werden dieses Jahr erreicht - mit der Hilfe von deinen INJOYmed Profis! Gesund Abnehmen (und Gewicht halten!)Effektiv Muskulatur aufbauen (inklusive Trainings-Split und Ernährungsplan)Endlich Schmerzfrei! Durch

LERNEN SIE UNS UNVERBINDLICH KENNEN

Sichern Sie sich jetzt ein gratis VIP-Training.
Call Now Button