Neujahresvorsätze 2024? YES YOU CAN!

Jetzt anrufen und kostenlosen Probe-Termin vereinbaren!

Jetzt deine Neujahresumsätze mit deinen INJOYmed Profis richtig umsetzen!

Keine Lust mehr auf Ausreden?

Deine Neujahresziele werden dieses Jahr erreicht – mit der Hilfe von deinen INJOYmed Profis!

Gesund Abnehmen (und Gewicht halten!)
Effektiv Muskulatur aufbauen (inklusive Trainings-Split und Ernährungsplan)
Endlich Schmerzfrei! Durch richtige Bewegung und Ernährung an’s Ziel!
Fitter & gesünder werden!

Trifft eines (oder mehrere) der Ziele auf dich zu? Dann zeigen wir dir, wie du 2024 zu deinem Jahr machst!

Mithilfe neuester wissenschaftlicher Erkenntnisse haben wir 4 kompakte Bücher für dich erstellt, welche du in diesem 4-Wochen-Programm gratis  dazu bekommst!*

Mithilfe von Medizinischer Körperanalysetechnik und Kraftmessungen werden wir dir deinen optimalen Plan zusammenstellen, der deine Zielerreichung einfach aussehen lässt 😉

In den letzten >20 Jahren haben wir über 3.000 Menschen zu ihrer erfolgreichen Ziel-Erreichung verholfen – jetzt bist du dran!

Mein Ziel war es, gesund abzunehmen. Ich habe innerhalb der ersten 4 Wochen 5 kg Fett abgenommen und fühle mich so wohl wie noch nie! Dass schon 2x Training die Woche und ein, zwei kleine Ernährungs-Tricks ausreichen würden, hätte ich nie gedacht. Aber jetzt erzähle ich es allen Freunden, weil ich einfach so begeistert davon bin!
Helga G.

Jetzt loslegen!

*dieses Angebot gilt für INJOYmed Nicht-Mitglieder, für INJOYmed Mitglieder haben wir auch ein tolles 8-Wochen Angebot – melde dich dazu gerne bei deinem/r Fachtrainer/in!