Was machen, wenn nach 3 Monaten Training noch keine Veränderungen zu verzeichnen sind?
So ging es Jutta nach den ersten 3 Monaten Krafttraining. Im Re-Testing haben wir Ihre Daten gesammelt und die Körper-Analyse-Auswertungen einmal genauer unter die Lupe genommen 📊
Hier stellte sich heraus, dass zwar kleine Verbesserungen der Kraftwerte zu verzeichnen waren, jedoch nicht in dem Maße, wie erwartet…

In einem genaueren Gespräch fanden wir dann heraus, dass Jutta eine wichtige Sache noch nicht in ihre neue Routine aufgenommen hatte: Genügend Eiweiß in ihrer Ernährung! Da Eiweiß maßgeblich am Aufbau von Muskelmasse beteiligt ist, gab Astrid die klare Empfehlung, dass Jutta ihre Eiweiß Zufuhr bis zum nächsten Check-In erhöht. 😌
Und siehe da – die Ergebnisse können sich sehen lassen!
Mit der gleiche Routine: dem INJOYmed Kraft-Zirkel und Reha-Training in der Gruppe ABER mit mehr Eiweiß konnte Jutta ➡️+3,6kg Muskelmasse innerhalb nur 3 Monaten aufbauen!⬅️
„Ich hab inzwischen viel weniger Gelenkschmerzen und bin rundum sehr glücklich, was das Training und die Ergebnisse angeht“ – So Jutta.
Wir sagen: Weiter so! Ein Blick in die verschiedenen Lebensbereiche lohnt sich immer, wenn du deine Gesundheit ganzheitlich verbessern möchtest. Wir freuen uns, dich auf deinem Gesundheits-Weg begleiten zu dürfen 💛