Neujahresvorsatz Wunschfigur?

Abnehmen ohne Verzicht und Leistungsabfall - 100% im Job und im Alltag!

Suchst auch Du nach einer Abnehmlösung, die langfristig

wirkt und auch hält, was Sie verspricht?

Bist Du bereits für sichtbare Ergebnisse?

Hol Dir alle Infos für die 21 Tage

Stoffwechselkur – Volle Kraft voraus!

 

 

"Ich bin 1,64 m groß und wog 90,8 kg. Mein Bauchumfang lag bei 115 cm und hat sich auf 93cm reduziert. Mein Hüftumfang ist von 118 cm auf 95 cm gesunken.  Mein Brustumfang reduzierte sich von 110 cm auf 90 cm. Meine Oberschenkel hatten einen Umfang von 68 cm, nun habe ich einen Umfang von 50 cm. Mittlerweile wiege ich 67,7 Kg. An Fettmasse habe ich 21,1 kg abgenommen und das viszerale Fettlevel sank von Level 9 auf 4. Ich komme morgens besser aus dem Bett. Ich bin tagsüber leistungsfähiger geworden. Ich habe keine Cellulite mehr. "

Ab Januar 2023 starten wir im INJOYmed Müllheim zusammen mit motivierten Menschen eine Challenge an der auch DU teilnehmen kannst!

21 Tage lang wird die INJOYmed Stoffwechselkur zusammen durchgezogen und damit ein Meilenstein für dein Wohlbefinden gelegt!

 

Das ist dein Zeichen, loszulegen!

 

Schließ dich uns an und starte am 11.01.2022 in ein gesünderes selbst:

  • besser essen
  • mehr Bewegen
  • Besser in deinem Körper fühlen
  • mehr qualitäts-Zeit für dich und deine Liebsten

Der INFOABEND findet am 11.01.2022 statt – die Uhrzeit wird über unsere social media Kanäle bekannt gegeben: 

 

 

Astrid, Stefan und dein INYJOYmed Team freut sich auf dich und deine Motivation!